Donnerstag, 23. Februar 2017

Nebel und Sonne























Bilder vom Radfahren letzten Samstag - Nebel, Sonne und ein Hauch von Vorfrühling.




















Die Schwäne auf dem Baggersee hatten automatischen Weichzeichner... das kann man sich natürlich nicht entgehen lassen.



















Und überall glitzernde Regentropfen.



Kommentare:

  1. Oder die Schwäne hatten "natürlichen Weichzeichner" bzw. Bio- oder Öko-Weichzeichner ;) XD

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Stimmungen - und die Haseln!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller, natürlicher Weichzeichner =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.