Donnerstag, 6. Oktober 2016

Zylindastanie


















Elegant gekleidet, aber schlecht gelaunt.

"Da bin ich draußen mit meinen Kumpels am Spielen, und dann kommt diese Tante und nimmt mich einfach mit und legt mich auf ihren Schreibtisch, und da sitz ich nun ganz alleine in der trocknen Heizungsluft und werd schrumpelig..."


Kommentare:

  1. Oh je, seit ein paar Tagen habe ich auch so einen einsamen Gesellen auf dem Schreibtisch, weil die so hübsch sind. Irgendwie sollten wir denen Internet verfügbar machen, dann könnten die wenigstens miteinander chatten XD. Also meiner darf ans Internet, wenn ich nicht da bin *giggel* .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, meiner hat eh sein eigenes Smartphone. =)

      Löschen
  2. Allerliebst! :D
    Ich hoffe, sie kriegt noch nen Kumpel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ja, das wär schön: Jede Menge Kastanienfreunde und -freundinnen. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.