Samstag, 15. Oktober 2016
Drama, Baby!
Seit Tagen sieht es bei uns aus, als würde es gleich gewaltig regnen. Bedrohliche Wolken, düstere Stimmung - aber alles leere Drohungen. Regen kommt keiner. Nur mal so ein kleines bisschen Niesel-Fiesel-Gepiesel.
Viel Lärm um nichts.
Dabei würden wir ein bisschen Wasser von oben dringend brauchen.
Diese schönen Nebelschwaden hab ich nach dem letzten Niesel aufgenommen. Ich glaube, dass da der ganze Niederschlag sofort wieder komplett verdampft ist, weggeweht, fortgeschwebt...
Es bleibt trockener, als es aussieht.
6 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich liebe dieses graue Wetter, haste wirklich toll eingefangen. Bei uns droht der Himmel auch mit Wolkenungetümen, zu richtigen Herbststürmen und starkem Regen ist es aber noch nicht gekommen.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Gabi
Wunderbare Aufnahmen sind Dir da gelungen. Ich liebe graues Schmuddelwetter.
AntwortenLöschenDas Wettergrau sieht in der Natur wirklich so oft ungemein spannend aus!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Was für schöne Nieselbilder!!!
AntwortenLöschenLieben Lisagruß!
Nieselwetter ist ja mein persönliches Hasswetter. Aber deine Fotos davon sind sehr, sehr schön.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Sabrina
Kannst du diese Bilder bitte noch in Aquarelle verwandeln? Ich glaube, als vierteiliges.. eeehhh, Polyptychon (musste ich gerade erst mal googlen) würde das sicher episch aussehen.
AntwortenLöschen