Sonntag, 11. September 2016

Sieben Sachen mit viel Wasser

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.
Den Sammelplatz für alle Sieben-Sachen-Vorstellerinnen findet ihr bei Grinsestern.


















1. Geplanscht. Wenn halt immer noch Hochsommer ist.


















2. Pfötchen gegeben. Oder Hüfchen gehalten? Das Tier ist eine große Ziege.


















3. Jede Menge Wasser getrunken.


















4. Füße gebadet, abgeschrubbelt, eingecremt.


















5. Blumen gegossen.


















6. Vogeltränkenwasser ausgetauscht. Bis jetzt interessiert sich immer noch kein Mensch dafür. Also - kein Spatz.


















7. Rotes Quinoa mit Gemüse gekocht. Schmeckt ganz gut, aber 5,49 € für 400g in der Biovariante ist es mir nicht wert.
Das Zeug davor ist ein völlig zerlaufener und seltsam gewürzter "Grillkäse" von Rougette. Merke: Nie wieder kaufen! Dann doch lieber Gazi mit dem Quietscheffekt.

Kommentare:

  1. Ui, was für ein schönes Wochenende!
    Vor allem das erste Foto ist ja schön. Und mit einer Ziege Hufe schütteln finde ich sowas von super! Ziegen sind großartige Viecher.

    Schade, dass dein Essen dich nicht so arg überzeugt hat - eigentlich sieht es nämlich ziemlich lecker aus. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Grillkäse ist auch so überhaupt nicht meins... schade, dass dein Essen heute nicht so der Bringer war... aber Baden ist cool... aber nee heute wollte ich daheim bleiben..
    Liebe Grüße und eine tolle neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner, gemütlicher Tag war heute Dein Sonntag. Füsse abkühlen - das werde ich heute auch noch machen.
    Ps: Auf dem Foto sieht das Essen sehr appetitlich aus. Foodfotografin ;-)
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Der Steg und der See sehen extrem einladend aus, da wär ich heut auch gern gewesen.
    Und das mit dem Essen wird morgen wieder besser.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein erstes Bild vom See wirklich wunderhübsch...

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Merlina

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto ist total super! Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Stegfoto!!!
    Ich finde Quinoa und Chiasamen extem teuer... für ab und zu ok, aber...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schmecken tut's zwar echt nicht schlecht, aber Reis oder Nudeln sind ja auch was Gutes und kosten ungefähr ein Zehntel...

      Löschen
  8. Das erste Foto ist wirklich sehr schön und macht gleich Lust auf einen Sprung in den See! :-)
    Den Ziegenhuf finde ich aber auch sehr cool! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  9. Ui. Der Grillkäse sieht wirklich komisch aus. ^^
    Passt dafür aber irgendwie gut zum Thema Wasser... XD

    Das erste Foto von dir finde ich übrigens ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Das Bikinifoto ist unheimlich schön! Das Outfit ist aber auch klasse :)
    Quinoa habe ich noch nie gegessen. Sieht aber interessant aus.

    AntwortenLöschen
  11. Aww, ich bin auch ganz verliebt in dein Plansch-Foto ♥

    Ansonsten sieht es nach einem gemütlichen, warmen WE bei dir aus ^^

    In Sachen Füße möchte ich meine gefühlt auch jede Stunde momentan abduschen und wieder eincremen - leichtes Schuhwerk hat bei mir immer zur Folge, dass die Füße trocken und aua werden :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!