Samstag, 24. September 2016

Die Flügel der Morgenröte


















Oder eher die Tragflächen der Morgenröte. Eine gute halbe Stunde vor dem Sonnenaufgang leuchtet der Kondensstreifen schon im Licht der Morgensonne.
Wie ihr seht, gibt es mal wieder nicht den Anflug eines Wölkchens. Sonst würde ich ja kein dusseliges Flugzeug fotografieren.
Ich wünsche allseits ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Schönes Foto! Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wenigstens sehr romantisch an ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. "...vor dem Sonnenaufgang..."
    Wann schläfst Du eigentlich?
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.