Montag, 29. Februar 2016

Frostiger Vorfrühling


















Es wird zwar schon überall grün, aber nachts friert es. Mal mehr, mal weniger.

























Die ersten Blüten sind schon da.


















Und die Stare sind vermutlich gar nicht erst weg geflogen. Die haben ja irgendwie eine eingebaute Wettervorhersage, die besser ist als unsere.























Der Ziegenbock guckt auch schon raus. Nach einem Winter im Stall muss der Frühling ja eine tolle Sache sein.



















Im Schatten wirkt es allerdings noch ziemlich - schattig.























Habt eine feine Woche!

Kommentare:

  1. Herr Bock, noch ist es nicht soweit, aber bald...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Wie der Bock mit seinem Bart da rausguckt XD!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.