Donnerstag, 28. Januar 2016

Wie wunderbar























Dieses prächtige kleine Faltblatt aus dem Jahre 1924 lag heute in einem Buch in der Bücherkiste.
Das find ich ja einfach so schon toll.

Aber man kann natürlich auch noch mehr draus machen.
(Deswegen gibt es die Vorlage oben für euch auch ohne mein Wasserzeichen. Haut rein.)























Das hat was, oder?

Nachtrag - was El Capián daraus gebastelt hat:


1 Kommentar:

  1. Mit dem Hintergrund kann man ganz prima Sachen machen!! Du hast eine PN im Postfach...

    LG el capitán

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.