Samstag, 15. August 2015

Eichhörnchen der Woche























Technisch nicht das beste Foto aller Zeiten, aber der Gesichtsausdruck ist doch einfach nett.

Kommentare:

  1. Eichhörnchen sind super toll!
    In einem viele Jahre zurückliegenden Urlaub haben wir Streifenhörnchen in der Wildnis entdeckt. Offenbar waren wir nicht die ersten Menschen, denen sie begegnet sind. Die kletterten an meinen Hosenbeinen hoch und waren ganz verrückt nach Erdnüsse, natürlich ohne Salz. Eine wirklich schöne Erinnerung.
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* wie das schaut.

    Bei mir vor dem Balkon knuspern derzeit morgens ein paar Eichhörnchen ihr Haselnuss-Frühstück :D.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr knuffig...wäre eine schöne Idee für mein nächstes Filztier! :)

    Liebste Grüße aus der Märchenstube!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.