Donnerstag, 2. Juli 2015

35° und es wird heißer

... ich habe mal bemerkt, dass das nicht unbedingt mein Lieblingswetter ist, oder?
Aber es hilft ja nix, man muss da durch.


















Passend dazu hab ich ein paar Bilder aus einer Weinbaugemeinde: Ebringen, südlich von Freiburg.




















Der Eigentümer dieser Hütte hat sich so lange über Sprayer geärgert, bis er sie selber angemalt hat.
Die Hütte.
Wir haben uns vorgestellt, dass jeweils zur vollen Stunde irgend so ein Weinbergknecht aus der Luke rausschauen und "kuckuck!" rufen muss.























In diesem Weinstock sehe ich ja mindestens zwei Gesichter. Links einen alten Mann, rechts irgendwas aus Star Wars.




















Wie schön: Ziegen gibt es auch.


















Mit Bart und gaaanz langen Lippen. 


















Und eine Katze mit motorisiertem Sitzplatz.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.