Freitag, 21. November 2014

Sonnenuntergang in drei Schritten




















Aus unserem Küchenfenster fotografiert... mit der ewigen Baustelle im Vordergrund, aber das macht es ja gerade so authentisch. *hust*

Kommt gut ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Da fällt mirr ein, daß ich kürzlich einen sensationellen Sonnenaufgang fotographiert habe. Aber der Verlauf war nicht so toll wie dieser hier, denn der ist schnell und unspektakulär "verblüht".

    Und die Farben im untersten Bild finde ich ganz toll. Ich mag dieses stahlblau-zartrosa-Gemisch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.