Mittwoch, 8. Oktober 2014

Noch ein bisschen Halloween

Außer den Gruselgläsern hab ich für mein Wichtelchen beim Halloween-Swap natürlich noch ein bisschen was gewerkelt.


















Es gab erstmal noch ein Windlicht mit gepressten bunten Blättern. Die hab ich mit Bastelleim aufgeklebt, was unterschiedlich gut funktioniert hat. Je robuster die Blätter, desto schlechter geht es.























Dann hab ich ein (gekauftes) T-Shirt mit Bleiche und Stofffarbe verschönert. Die Fledermäuse und den Lichteffekt finde ich gut, aber an dem Mond bin ich schier verzweifelt.
Ich wollte Krater und habe Streusel bekommen.
Fledermäuse vor einem Stück Streuselkuchen.
Mit weißer Stofffarbe wäre das bestimmt hübscher geworden, aber das Zeug hält von 12 bis Mittag, wenn man Sachen mit der Maschine wäscht. Bleiche "hält" (der Stoff wird ja nicht wieder bunt), ist aber leider dünnflüssig.
Da bin ich nicht 100%ig zufrieden mit, aber wenn man Dinge selber macht, muss man wohl auch damit leben, dass sie manchmal einfach nicht perfekt werden.


















Und als kleine Dreingabe gab es noch einen pausbäckigen Skelett-Engel.


















Das war der Engel vorher - ich finde, er hat sich verbessert.

Kommentare:

  1. Der Engel hat sich wirklich zu seinem Vorteil verändert. *kicher*

    Und ich finde nicht, das dein Bleichmond wie Streuselkuchen aussieht. Das ist schon ein Mond. Ein hübscher Mond. Mit coolen Fledis davor. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das T-Shirt voll genial! Ich will auch eins! :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das T-Shirt auch total gut!
    Und die Idee mit dem Engel ist ja super, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht xD

    AntwortenLöschen
  4. Ach was: Das sind jetzt ganz einfach Fledermäuse vor bewölkter Erdkugel :-).

    Aber ich glaub, daß ein Vollmond mit Kratern echt schwer so hinzubekommen ist, daß man ihn erkennt.

    Oder aber es sind Fledis vor einer Pusteblume. Ach, wenn Du eine Weile nachdenkst, dann fällt Dir schon noch eine tolle Erklärung ein :-).

    AntwortenLöschen
  5. Der pausbäckige Skelett-Engel ist um so viel besser als der kitschige Goldengel! Sehr cool geworden, auch die restlichen Sachen.

    AntwortenLöschen
  6. Der Skeletengel ist ja der Hammer! :D Den finde ich total knuffig, ist richtig toll geworden.

    LG
    Aillbe

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Shirt ist klasse geworden - auch der Mond :)
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.