Samstag, 8. Dezember 2012

Flugtierfütterung

Rotkehlchen

Sumpfmeise

Blaumeise

Blaumeise, bei der Arbeit

Kohlmeise

"...und wann gibt's hier mal was Neues?!"

Kommentare:

  1. Wie süß! Mein Mann und ich stehen im Winter auch dauernd am Fenster und beobachten die Vögel im Garten. Ich find's ja interessant, wie unterschiedlch die einzelnen Arten sich so benehmen und wer vor wem wegfliegt. Vogelkino ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau so machen wir das auch immer. :)

      Löschen
  2. wie lieb! und alle so kugelrund :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! :) Piepmätze beobachten macht mir auch immer Spaß!
    Ich habe vor einigen Tagen auch Futter auf dem Balkon aufgehägt (Meisenknödel und ein Netz mit Sonnenblumenkernen), aber leider scheint das die Vögelchen bei uns nicht zu interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die kommen bestimmt noch. Das muss sich ja auch erstmal rumsprechen. ;-)

      Löschen
  4. Ach ich bin ja auch so ein Vogelmensch! könnt ich stundenlang zuschauen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.