Dienstag, 23. Oktober 2012

Stimmung am Dienstag


















Schaut mal, was unsere Landwirte Feines gesät haben. Diese hübsche Futtermischung (also ich nehme einfach mal an, dass das Futterpflanzen sind) blüht gerade auf den Feldern.
Mir ist schon klar, dass das nicht zum Schönaussehen da ist, aber eine nette Begleiterscheinung.

Kommentare:

  1. Also bei uns in der Gegend gibt es jede Menge feldstreifen mit Blumen zum selberpflucken. Da ist dann eine Tafel bei die den Preis für die einzelnen Blumen angibt und ein Kasten für das Geld. Das sieht auch toll aus wenn man da entlang fährt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach vollwertiger Mischkost für Kühe aus :D!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.