Montag, 8. Oktober 2012

Gib der Ratte Zucker

Hab ich mir neulich gekauft und muss ich euch unbedingt zeigen:
Leserattenfutter!


















Der Genuss beim Verzehr der Gummibuchstaben hält sich in Grenzen, aber die Idee und die Aufmachung ist einfach knuffig.

3 Kommentare:

  1. Uhh, Weingummis, die mag ich nicht. Mir reichen da Bücher als Futter :-).

    Aber eine spassige Idee ist das schon!

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß! =)

    Wo bekommt man sowas? Ich kenne ja jemanden, dem das bestimmt gefallen würde!

    AntwortenLöschen
  3. süß! hätte ich mir vermutlich auch gekauft

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.