Freitag, 20. Juli 2012

Ein bisschen Natur

Ich hab gerade keine Lust mehr, viel zu schreiben, aber ein paar Bilder aus den letzten Tagen hab ich noch für euch.




















Das sind auch Pilze. Wer die Sorte unheimlich findet, darf auf mein Verständnis zählen.





























Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohhh die schwarzen Pilze sind genial, hab noch nie irgendwo solche gesehn , die sehen ja rüschtüsch gruftig aus ;))

    AntwortenLöschen
  2. das zweite vogelbild find ich herzzerreißend schön. (was nicht heißt, dass ich die anderen nicht auch toll finde;)
    sei herzlich wochenendlich gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  3. So wie Du sie fotografierst sind sie einfach nur schön und kein bißchen unheimlich.
    Hast Du eigentlich mal drüber nachgedacht, einen Fotoband mit den Pilzen deiner Heimat herauszubringen? Oder generell über die Natur deiner Region. Das würde sich doch bestimmt gut verkaufen, bei deinen tollen Aufnahmen.

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende -
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, ihr macht mich alle ganz verlegen... erst kommt meerfantasie mit ner Fotoausstellung und dann noch du mit einem Buch. ;)
      Also find ich ja echt lieb, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, ob ich mich trauen würde, überhaupt Verlage anzuschreiben.

      Löschen
  4. Wunderschön!

    Danke für deine lieben Worte ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn das für ein Vogel auf dem vorletzten Bild? Ich habe schon die Online-Vogelbestimmung des Nabu konsultiert, aber nichts gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss eine Bachstelze sein. Wollte ich erst gar nicht so recht glauben, weil man die ja sonst eher am Bosen rumhuppen sieht, aber sonst gibt es einfach keine weiß-grauen Singvögel mit schwarzer Brust. :)

      Löschen
  6. Dir auch ein grünes Wochenende =)
    [Fotos wie Urlaub, toll!]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!