Da wir gerade beim Thema Hippiestyle sind, bleiben wir doch noch ein bisschen.
Ich hatte schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass mich eine Federkette irgendwie glücklicher machen würde. Außerdem hatte ich eine schöne Tonperle übrig, die mir vor 100 Jahren mal eine Schulfreundin aus Prag mitgebracht hat.
Also hab ich aus einem Stück Schmuckdraht einen Aufhänger gebogen, der oben und unten nicht durch die Perle rutschen kann. An die Unterseite hab ich eine kleine Perlenkette geknotet und dann zwei gefärbte Federn festgeklebt.
Den Anhänger hab ich an eine Kordel gehängt, und hier stehe ich nun, mit Schlaghose, Batikshirt, Federkette und hennaroten Haaren.
Vielleicht sollte ich eine neue Rubrik aufmachen.
Give Peace a Chance? Make love, not war?
Oder einfach irgendwas mit Pilzen. :-)
Donnerstag, 19. Juli 2012
3 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schön geworden :-).
AntwortenLöschenOhh, super schick! Die wuerde ich auch sofort tragen :D
AntwortenLöschenHippiestyle ist sowieso super. ;)
ich finde schmuck zum ansehen und basteln immer so cool. leider trage ich selber keinen schmuck. aber der hippie-style würde mir auch gefallen. vor allem das mit den pilzen wäre an so einem regentag wie heute verlockend :) teilzeitbäuerin
AntwortenLöschen