Freitag, 18. Februar 2011

Wohnst du schon oder lebst du noch?

Das stand mal mal über dem Foto eines Fichtenholzsarges, Modell STÖRBE...

Wir sind umgezogen. Damit das nicht so langweilig glatt geht, haben wir beide seit 14 Tagen etwas, das der Onkel Doktor lapidar als "grippalen Infekt" abtut. Fühlt sich wohl viel dramatischer an, als es ist. Pöh.


















Wir sind noch lange nicht fertig, Möbel sind auch noch nicht viele vorhanden, aber das ist im Grunde nur eine Frage der Zeit.
Ja, das da hinten ist ein Zeraphine-Plakat. Mit persönlicher Widmung. Nette Jungs. Und so niedlich.

Wenn's gerade nicht so kalt wäre, könnte man es auf dem Balkon schon ganz gut aushalten.


















Und genau neben dem Balkon wohnt noch jemand:

Kommentare:

  1. Das sieht ja noch nach viel Arbeit aus! Werdet schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  2. Uaah, das könnte meine Wohnung sein! Ich bin auch gerade umgezogen und kann keine Kisten mehr sehen.
    Was sehe ich auf dem unteren Bild? Ein Vogelnest?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist ein Nest... bin gespannt, ob da im Frühjahr wieder jemand brütet. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle so mit dir... stecke auch grad mitten im Umzug ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach, und ich hab mich schon über deine Blogabstinenz gewundert! Gute Besserung! Bin schon gespannt, welches Vogeltierchen neben euch wohnt =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!