Montag, 7. Februar 2011

Alles Banane

Der moderne Mensch benutzt für einen Umzug Bananenkartons. Nachdem mir gefühlte 10 Bekannte erzählt haben, wie praktisch die Dinger sind, probieren wir das auch mal aus.
Eher doof ist, dass sie oben und unten große Löcher haben, nicht faltbar sind und kräftig nach Gemüseabteilung riechen.
Gut ist natürlich, dass es sie umsonst gibt und dass man so ein Ding mit Büchern vollpacken und immer noch hochheben kann. Versucht das mal mit einem Umzugskarton.

Außerdem sind viele nützliche und erheiternde Informationen aufgedruckt:





















Wer hätte schon gedacht, dass irgend jemand das Wiederverwenden von Kartons gesetzlich verbietet?
Ich bin mir aber sicher, dass das nur gilt, wenn man wieder Bananen reinpacken will.

4 Kommentare:

  1. hehe, scheinbar sind die Bananenkartons wirklich die neuen Umzugshelferchen, meine Eltern haben sich auch einen ganzen Schwung geholt da sie gerade auch umziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Dafür hab ich Weichspüler-Kartons ;).

    Ich bin wohl altmodisch *GG*.

    AntwortenLöschen
  3. Ja... also bis jetzt sind mir die guten alten Umzugskartons doch irgendwie lieber.

    AntwortenLöschen
  4. Dir wurde der Versatile Blogger Award verliehen! :)


    http://marzipanik.blogspot.com/2011/02/unfertige-gemutlichkeit.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.