Freitag, 18. Oktober 2024

Schön bunt

Ja. Gut. Schön bunt ist es bei mir eigentlich immer. Wenn es sich nicht gerade um Schneeglöckchen oder so handelt, sind meine Blumensträuße entweder farbig gemischt oder bestehen aus Blumen in einer anderen Farbe als Weiß, was natürlich streng genommen Unsinn ist, weil Weiß ja keine Farbe ist.

In diesem Fall steht ein Sträußchen lila Flockenblumen, weiße Schafgarbe und dunkelrosa Fettblatt in einer blaugrünen Vase in Gesellschaft einiger Äpfel vor der roten Wohnzimmerwand mit dem ebenfalls recht bunten Landschaftsbild. Und wirkt dabei überraschend stimmig.

Für's Protokoll: Das sind die Blumen von letzter Woche. Da hatte ich den Flowerday vergessen. 

Auf zum "Friday-Flowerday" bei Astrid! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ebenfalls sehr bunt sind meine letzten Second-Hand-Schnäppchen. Mit Anmerkungen zur Maschinenwäsche von Seidenschals (Schaden macht klug):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.