Freitag, 25. Oktober 2024

Die letzten Mohikaner

Na, vielleicht noch nicht die allerletzten, aber viel kommt nicht mehr. In zwei Monaten ist ja auch Weihnachten. Zum Glück braucht man dann ja auch bald Platz für einen Adventskranz und so, da vermisse ich Blumen nicht groß.

Jedenfalls hab ich noch ein paar gemischte Wiesenblümchen..

Auf zum "Friday-Flowerday" bei Astrid!  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und für alle, die Spaß dran haben, blätter ich hier noch mal durch ein sehr kleines, selbstgebasteltes Büchlein - auch mit allerhand Blümchen:

4 Kommentare:

  1. Dein Miteinbeziehen der natürlichen Beleuchtung finde ich genial.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Centi,
    dein Wiesenstrauß sieht sehr schön in der Vase aus, gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi,
    aber man staunt ja schon, was sich im Garten immer noch tut, wenn die Sonne zum Vorschein kommt. Ich denke jetzt gerade an Insekten. Auch da fliegt noch (oder wieder) so einiges. Dein Sträußchen gefällt mir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da kommen ja noch einige bunte Blümelein zusammen, liebe Centi...bezüglich des seltsamen Pilzhäuschens habe ich dir bei mir geantwortet...ist eine ehemalige Windmühle.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.