Fast hätte ich's vergessen: Heute ist ja Freitag und Blümchentag. Diese Feiertage bringen mich immer ganz durcheinander.
Bei mir stehen immer noch die Weißdornbeeren in der Vase, jetzt unterstützt von ein paar Chrysanthemen, die sich immer sauber aufteilen: Rosa links, gelb rechts.
Für Bastelfreundinnen und alle, die schon immer gerne Tagebuch führen wollten und es noch nie geschafft haben, hab ich unten noch ein kleines Video angefügt.
Auf zum "Friday-Flowerday" bei Astrid!
Dein Mini-Tagebuch wäre jetzt so überhaupt nichts für mich. Ich schreibe täglich und oft mehr als eine Seite, alles was mir so durch den Kopf geht. Der Text wird hin und wieder auch von Zeichnungen und auch mal einem Foto flankiert. Dazu brauche ich mindestens ein A5 Journal. Manchmal wäre A4 fast besser, aber das ist mir zu unhandlich. Ich habe Mitte Juli ein neues "BuJo", abgeleitet von Bullet Journal, angefangen, das Ende Oktober garantiert voll sein wird. Es ist bei mir kein echtes Bullet Journal, aber so habe ich vor 10 Jahren mal angefangen. Ich nehme die alten Bücher immer mal wieder in die Hand und staune, was ich so alles zusammengeschrieben habe 😉.
AntwortenLöschenLiebe Grüße – Elke
Toll, wie du die Lichtverhältnisse bei Fotografieren genutzt & eingefangen hast!
AntwortenLöschenBon week-end!
Astrid
Halo Centi,
AntwortenLöschenein schön sortiertes Sträußchen ist das. ;-) Und die Nahaufnahmen finde ich ganz besonder schön.
Aber auch Dein kleines Tagebuch ist ganz zauberhaft. An die Tücher kann ich mich noch gut erinnern und an manch anderes auch. Das ist wunderschön zusammengestellt und Deine kleinen Videos mag ich auch immer sehr.
Liebe Grüße zu Dir
Manu
Ein feines buntes Sträußchen ist das liebe Centi,
AntwortenLöschenwie immer hübsch arrangiert in Deinen kleinen Vasen.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole