Sonntag, 28. Juli 2024

Lichtblicke

Wie immer an dieser Stelle die Lichtblicke der Woche. 

Zum Schluss heute ein kurzes Video mit den Störchen, die sich zur Zeit immer vor unserem Schlazimmerfenster Sitzplätze für die Nacht suchen. Schön, wenn man entspannte Wildtiere so aus der Nähe beobachten kann.

Dieser Post spielt mit bei Andreas Sonntagsschätzchen.  

Der Milan in malerische Kulisse, was mich stark an die Reklame
des italienischen Magenbitters mit den "magischen Kräften" erinnert


Wenn sie doch nur alle so niedlich wären - eine kleine Springspinne
Und, wie ungewöhnlich: Eine nasse Katze. Was tut man nicht alles
für einen guten Fang...

2 Kommentare:

  1. Störche vorm Fenster - wie genial ist das denn?
    Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tierisch tolle Blicke! Die Störche stehen gerade hier auf den frischgemähten Wiesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.