Sonntag, 2. Juni 2024

Lichtblicke

Wie immer am Sonntag die Lichtblicke der Woche, weil es auch eine Menge Positives gibt. Heute tatsächlich auch mit besonderen Lichteffekten, die uns das denkbar abwechslungsreiche Wetter beschert hat.

Dieser Post spielt mit bei Andreas Sonntagsschätzchen.

Ein wunderschöner Halo um die Sonne
Auch abgefallene Blüten machen noch was her
Kurz vor dem nächsten Gewitter
Ein Baum nur für Spinnennetze
Ein Taubenschwänzchen auf dem Balkon.
Und unser neuer Freund: Der Buchfink.
Mächtig viele Nebelschwaden gab es natürlich auch
St Nikolaus an Fronleichnam im Blumen- und Birkenschmuck
Und noch ein prächtiger Doppelregenbogen

3 Kommentare:

  1. Liebe Centi,
    ich bin begeistert von deinen Lichtblicken. Du hast aber auch fantastische Momente festhalten können. Danke fürs Teilen.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag (der bei uns zwar bisher trocken, aber dennoch irgendwie finster ist.)
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da soll mal einer sagen, das Wetter wäre gerade langweilig! Wie schön, dass Ihr einen Buchfinken und Taubenschwänzchen im Garten habt. Beneidenswert!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle Bilder
    sogar ein Taubenschwänzchen
    und deinen eigenen Blütenblätterteppich hast du auch ;)
    auch der Buchfink setzt sich in Pose ..
    aber am besten gefällt mir das Nebelbild
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.