Mittwoch, 1. März 2023

Jahresprojekt Bücherwandel: Februar

Auch dieses Jahr gibt es hier bei mir und auf vielen anderen Blogs ein Jahresprojekt. Den Treff- und Sammelpunkt hat dankenswerterweise wieder die Zitronenfalterin Andrea eingerichtet.

Mein Projekt sind Wandelbücher, zu gut Englisch "altered books", also alte Bücher, aus denen ich etwas Neues bastle.

Dieses Mal habe ich eine Art Collagen-Album gemacht. Teils sind die Seiten nur als Bilder gestaltelt, teils haben sie Taschen für aufhebenswerten Kleinkram.

Für alle, die "nur" Fotos gucken wollen, gibt es jetzt je ein Bild von jeder Doppelseite und dem Cover.

Wer wissen will, wie ich das gemacht habe und was ich zu den einzelnen Layouts zu sagen habe, dem lege ich mein Video dazu ans Herz. Das findet ihr direkt unter den Bildern.

6 Kommentare:

  1. Liebe Centi,
    ich liebe solche Projekte einfach. Es gibt soo viel zu entdecken. 👍 Einsteckefächer finde ich klasse und deine Umsetzung ist einfach nur schön. Dein Video werde ich mir in Ruhe ansehen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere das ja unglaublich!!! So eine filigrane Arbeit. Diese ruhige Hand... Ich bin begeistert von deinem Jahresprojekt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Kunstwerk ist dir da gelungen. Das du herrliche Einfälle und eine sichere Hand hast, weiß ich ja noch vom Krippenprojekt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooles Projekt! Das steckt ja jede einzelne Seite schon voller Ideen...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Passt das alles gut zusammen. Ein so schönes Projekt und so besonders umgesetzt. Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Projekt. Das Video dazu finde ich auch eine super Idee.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.