Sonntag, 26. März 2023

Was vom Winter übrig blieb











Vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen: Meine "Mudlarking"-Videos habe ich in letzter Zeit etwas schleifen lassen. 

Das kommt vor allem daher, dass es im Winter bei Weitem nicht so viel Freude macht wie im Sommer, wenn man im kalten Wasser herumstochert.

Und dann habe ich auch noch Schwierigkeiten mit meinem Videobearbeitungsprogramm. Seit ich den ganzen Kram online machen muss, brauche ich länger, habe mehr Qualitätsverluste und mehr Abstürze.

Aber nun habe ich doch mal aus all meinen Winter-Beutezügen was zusammengestellt:



1 Kommentar:

  1. Liebe Centi
    Oh so schön, wieder ein Mudlarking-Video, ich schaue sie mir sehr gerne an. Deine Fundstücke sind recht bunt, das gefällt mir.
    Hab einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.