Freitag, 31. März 2023

Buschwindröschen

Jetzt blühen sie wieder an jedem Waldrand zu Hunderten, die hübschen kleinen Anemonen. Eine Handvoll ist in meine Golfballvase eingezogen.

Auf zum "Friday-Flowerday" bei Astrid!





 

7 Kommentare:

  1. Wie schön! Ich mag sie so gerne, diese „Blümlein“ aus dem Märzenwald seit Kindertagen.
    Freitagsgrüße aus der Großstadt, wo es sie nur im Garten gibt.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Blüten sind so allerliebst und die hübsche Golfvase wie gemacht für sie.
    Hier im Garten blühen sie ganz spärlich, aber rundherum an den Gräben und in den Wäldern sind sie grad wunderbar anzusehen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber auch wirklich süß aus, dies kleinen zarten Buschwindröschen,
    und die Vase passt perfekt dazu !
    LGJutta

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Servus Centi,
    das erste Foto ist wirklich wunderschön, das ist eine ganz besonders zarte Blume! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  6. Süß! ich habe noch gar keine gesehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Servus Centi, auch ich mag diese kleinen zarten Blütchen sehr gerne, In die weiße Vase passen sie besonders gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.