Mittwoch, 29. März 2023

Frühlingslicht

Dank Zeitumstellung ist es wieder viel leichter, bei Sonnenaufgang unterwegs zu sein. 

Wenn es dann noch ein bisschen Frost, Nebel und Sonnenschein gibt, steht schönen Fotos nichts mehr im Weg. 

Dieser Beitrag spielt mit bei der Frühlingsglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

4 Kommentare:

  1. Ohja diese Stimmung ist einmalig, wunderschöne Aufnahmen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Fotos muss ich mir echt überlegen, mal zum Frühaufsteher zu mutieren..... Andes gesagt, zum-früh-aus-dem-Haus-geher. Aufgestanden wird schon anständig, aber aus dem gegangen nicht so früh - das schulde ich meinen Mitmenschen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine verwunschene Stimmung strahlen deine Fotos aus.Langschläfer wie ich einer bin werden nie solche tollen Fotos schießen.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Centi,
    sehe schöne Stimmungen hast Du eingefangen, die Bilder sind einfach toll und sprechen mich an, jetzt finde ich die Zeitumstellung schon ein wenig weniger schlimm ;-).
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.