Mittwoch, 25. Januar 2023

Rehe

So, endlich hab ich auch mal wieder ein paar wilde Vierbeiner gesehen. Die Rehe haben am Waldrand herumgespielt und sich nicht groß um mich bekümmert.  
Offenbar sehe ich aus wie ein harmloser Spaziergänger. Was ich ja auch bin.
 

4 Kommentare:

  1. Futtermangel lockt die Rehe aus ihrem sicheren Wald heraus.
    Aber für uns Spaziergänger ist das natürlich ein Erlebnis, die scheuen Tiere zu beobachten !
    Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Centi
    Wie toll ist das denn, dass du Rehe beobachten und für uns fotografieren konntest. Hier sind sie sehr scheu.
    Hab einen angenehmen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Am gegenüberliegenden Hang hat es fast das ganze Jahr über immer mal wieder Rehe, gerne auch mit Kitz. Ich kann da immer zuschauen, das wird mir nie lamgweilig
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Erlebnis mit den Rehen, ich sehe bei uns auch immer mal wieder welche.

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.