Freitag, 6. Januar 2023

Huch?

Irgendwie wird da draußen gerade Frühling... das ist gar keine gute Idee, wenn ihr mich fragt.




3 Kommentare:

  1. Frühlingshafte Temperaturen mit fast 11°C haben wir hier auch, doch der gelbe Winterjasmin blüht bereits immer im Dezember bis teilweise in den April hinein.
    Sonnige Grüße aus dem Münsterland, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinen neuen 12-12telBlick besucht. Da waren Weidekätzchen...
    Nicht gut, würde ich da mal sagen. Ein Beitrag im Radio dazu war eher niederschmetternd...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Alles gut, sowohl der Winterjasmin als auch die Hasel dürfen das.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.