Samstag, 26. November 2022

Goldener November

... wenn jetzt mal die Sonne richtig scheint und der Himmel vergissmeinnichtblau ist, kann man sich wieder richtig drüber freuen.

Dieser Beitrag spielt mit bei der Herbstglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

4 Kommentare:

  1. Dieses Jahr hält das Laub wirklich lange an den Bäumen, aber so langsam sind nur noch meine Rosen belaubt.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Centi,
    wir hatten auch noch ein paar schöne Tage mit viel Sonne, aber insgesamt ist es hier schon deutlich kühler geworden. Tolle Bilder, eine sehr schöne Stimmung.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine Leuchtkraft haben deine Bilder...es fällt direkt auf, dass noch viel Laub an den Bäumen hängt.
    Lieben Gruß und eine feine Adventswoche wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder..
    noch mal goldene Farben
    die letzten Tage waren nur grau und nass :(
    da schaut man das noch mal gerne an
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.