Samstag, 12. November 2022

Segelschiffe, Wale, Drachen!

Da fehlen eigentlich nur noch Wikinger, oder?

Ja, auf meinem Blog ist mächtig was los... im Kleinen, versteht sich. Ich war wieder Schätzefinden im Bach und habe dies und das gebastelt.

Was das Schätzfinden angeht, so hat der Herbstregen endlich mal richtig durchgespült. Die Algen sind weg und alles wurde gut umgewälzt. Dafür liegen jetzt sehr viele Blätter an den Ufern, und das Wasser ist wirklich verdammt kalt. Man kann es nicht anders sagen.

Dieser Beitrag spielt mit bei der Herbstglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang.

Ein Segelschiff (mit sehr wenigen Masten) aus Glasscherben
... vergesellschaftet mit einem freundlichen Wal.
Natürlich ein Pottwal, denn Pottwale sind die besten.
Das steht außer Zweifel.
Und ein netter kleiner Drache, den ich dem Captain geschenkt habe.
Nach kurzem inneren Kampf. Ich hätte ihn auch gern behalten.

Und dieses Bild leitet formschön zum Mudlarking-Video über!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Kommentare:

  1. Boah, das Glasscherbenbild ist ja total cool! Hat sicher was Meditatives, die Scherben passend anzuordnen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, was Du für tolle Ideen hast! Das Bild mit dem Wal ist sooo schön.
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Deine Glasscherbenkunst ist sooo schön geworden. Eine geniale Idee!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Centi,
    toll, was Du alles wieder gefunden hast und noch schöner sind die Sachen, die Du gebastelt hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. wow
    was ist das ein schönes Bild geworden
    klasse was du so findest ..
    ich habe auch schon öfter am Rhein gesucht..aber nichts entdeckt
    der Drache ist soooo süß
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einfach nur wow!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.