Montag, 14. November 2022

Sonntagsspaziergang mit Katzen

Die Katzen und ich, wir sind gesondert spazieren gegangen. Aber wir sind uns über den Weg gelaufen. 

Suchbild

4 Kommentare:

  1. Ich habe die Katze gefunden 😁😁 tolles Bild!
    Und ihr hattet Sonne ...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Fast ganz unten ist die Katze doch noch;)

    AntwortenLöschen
  3. Spitze und mich zum schmunzeln gebracht hat mich das Suchbild mit Katze, echt niedlich, wie sie da hervor linst :-)
    In der Vergrößerung kann man es gut erkennen.
    Deine Fotos sind wunderschön, das spinnennetzt hat es mir besonders angetan.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. In die süße Katze bin ich gleich verliebt;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.