Mittwoch, 9. November 2022

Aufgehübscht

Auf dem Flohmarkt habe ich neulich einen alten kleinen Messingrahmen mit gewölbtem Glas gekauft. Die Sorte, die man wohl meist mit Fotografien der lieben Verwandtschaft schmückt.

Das Messing war angelaufen, das Glas verdreckt, die Rückseite kaputt und ein Bild nicht vorhanden:

Von vorn sieht es eigentlich noch am besten aus
Die Rückseite ist schon trauriger
... und das Innenleben ist auch nicht mehr makellos
Erstmal hab ich ein kleines Bild gemalt
... geputzt, poliert, Lücken gefüllt, das Bild
eingesetzt, eine neue Rückseite ausgeschnitten
und aufgeklebt 
... und im zweiten Versuch die richtige Position
für die Aufhängung gefunden.
So darf er wieder an die Wand!

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch,
    sieht ganz entzückend aus !
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist es geworden
    der Rahmen und auch das Bild
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! Auch dein gemaltes Bild!!! Du hast etwas richtig hübsches draus gemacht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hingerissen, entzückt, verzaubert.... Wie schön du das gemacht hast!!
    Ich bewundere deine künstlerischen Fähigkeiten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild! Der Rahmen! Sooo schön! :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.