Samstag, 24. September 2022

Herbsterwachen

Gestern hat der Herbst auch offiziell begonnen. Ich freue mich! 

Dieser Beitrag spielt mit bei der Herbstglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

Endlich wieder Nebelfelder
... und Pilze, natürlich
Dank dem leichten Regen sind auch noch ein paar Blümchen gewachsen
Die Vogelbeeren sind reif
und die ersten Blätter werden bunt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch aus wärmeren Tagen habe ich auch wieder mal ein kleines Mudlarking-Video für euch:



5 Kommentare:

  1. Bei euch hats aber viele Störche auf einem Haufen. Und solche Pfennige habe ich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Störche haben wir echt ziemlich viele... inzwischen sind sie aber bis auf das alte Stammpärchen alle Richtung Süden abgedampft!

      Löschen
  2. Liebe Centi,
    das sind wieder sehr schöne Bilder, ja der Herbst hat seine ganz besonderen Reize.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi
    Wow, du hast tolle Pilze gefunden! - Ich mag den Herbst mit dem Nebel und später am Tag hoffentlich Sonnenschein.
    Dir weiterhin viel Freude beim Mudlarking und liebe Grüessli Eda
    PS: Danke für den Hinweis zur Herbst-Linkparty, da verlinke ich mich auch gleich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.