Mittwoch, 14. September 2022

Noch ein Pastellbild

... und noch ein Herbstmotiv. 

Dieses Mal auf grauem Papier in DIN A5, das für Pastellkreiden nur bedingt geeignet ist, weil die Farbe nicht so gut haftet, aber dafür den riesigen Vorteil hat, dass es eben grau ist und nicht weiß. 

Das mit dem Klebeband war bei diesem Papier keine gute Idee
... und zwar deshalb.
Im Ausschnitt kann man sehen, dass die Farbe nur bedingt haftet.


































Ich hab das Bild mit einem Passepartout eingerahmt, so dass man die eingerissene Stelle nicht mehr sieht, und bin ganz zufrieden.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.