Donnerstag, 14. Februar 2019

Lebenszeichen























Kaum mache ich offiziell Blogpause, schon hab ich das Bedürfnis, euch mal wieder ein paar hübsche Fotos zu zeigen.
Außerdem mache ich mir natürlich Sorgen, dass hier keiner mehr mitliest, wenn ich zu lange in der Versenkung verschwinde... also heute ein paar Blümchen.


















Und Bienchen!
Aus Freiburg, denn in Freiburg ist schon Frühling.



















Sowie ein Kleiber, der Käfer aus der Rinde klopft.


















Happ, einer weniger.





















Und zum Abschluss noch ein paar Eichhörnchen, die offenbar auch schon Frühlingsgefühle haben.


















Eichhörnchen sind immer so schön durchgeknallt.


5 Kommentare:

  1. Wie schön, wieder von Dir zu lesen. Die Fotos sind so entzückend. Richtig frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Centi,
    so schnell bist du nicht von meinem Radar weg! - Wunderschön wie es bei dir schon nach Frühling aussieht. Krokus mit Bienchen, super aufgenommen.
    Alles Gute beim Umzug und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Wenns im Sommer dort nicht so heiss wäre, könnte man in Freiburg toll leben bei dem zeitigen Frühlingsbeginn :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    So schnell bist Du nicht vergessen, ich freu mich schon auf Deine "Rückkehr".
    Auch von mir alle guten Wünsche zum Umzug!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. oh, da ist ja schon Frühling!!! Ich liebe es wenn alles zu blühen beginnt und der Winter sich vertschüßt...
    So schnell vergessen wir dich nicht ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.