Dienstag, 19. Februar 2019

Gold und Silber























Bei uns zu hause geht das nicht so schnell mit dem Frühling wie in Freiburg. Ist für mich völlig OK. Ich mag den Winter auch gerne.


















Prima finde ich aber, dass es jetzt früher hell und später dunkel wird. Licht ist eine feine Sache.









































Die Haselsträucher blühen auch hier schon. Ich bin zum Glück nicht allergisch und kann mich völlig niesfrei über die großartige gelbe Farbe freuen.























Wenn ich jetzt draußen unterwegs bin, macht es mich ein bisschen melancholisch, dass ich meine Spaziergehwege, die Joggingstrecke oder meine Fahrradrunden jetzt vielleicht schon zum letzten Mal sehe.
Am neuen Wohnort wird es auch schöne Wege geben, aber ich bin nunmal ein Gewohnheitstier.


Kommentare:

  1. Das sind wieder wunderschöne Aufnahmen!
    Licht ist für mich sehr wichtig. Vergangenes Wochenende hat die Sonne auch bei uns Station gemacht, ganz herrlich. Das ewige Grau trampelt einem schon mächtig aufs Gemüt.
    Die ersten Schneeglöckchen klingeln förmlich um die Wette.
    Ich freue mich auf die kommende Zeit und wünsche Dir auch an Deinem neuen Wohnort viel Vergnügen!
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Mir wird es dieses Jahr auch viel zu schnell warm. so ein bisschen kälterer Vorfrühling ist eigentlich schöner. Deine Bilder sind fein. Gewiss findest Du am neuen Wohnort auch viele Lieblingsstellen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.