Montag, 4. Februar 2019

Kleine Pause

Meine Lieben,

ich melde mich mal für ein paar Wochen ab. Wie ihr wisst, bauen wir uns gerade eine neue Wohnung, verkaufen unsere jetzige und ziehen demnächst um - das nimmt zur Zeit gerade meine Freizeit schon ziemlich in Anspruch. Und wenn ich mal eine Pause mache, möchte ich was lesen oder radfahren oder laufen oder Bares für Rares gucken, aber nicht am PC rumfriemeln.


















Passt auf euch auf!
Demnächst geht es hier wieder weiter.

Kommentare:

  1. Ich wünsche viel Erfolg und dann mal bis später :D

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir gutes gelingen bei deinen Vorhaben ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi,
    ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles so klappt wie ihr es wünscht! - Bis später und habe eine ganz gute Zeit.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den guten Wünschen an. Bis später! :O)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für all die Vorhaben!

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Planung ist der halbe Umzug. Du schaffst das schon!
    Allerbeste Wünsche für ein gutes Gelingen von
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.