Mittwoch, 23. November 2016

Regenpilze























Die beste Pilzzeit ist zwar schon vorbei, aber ein paar verstreute Vasallen findet man noch hier da.




















Bevorzugt Winzlinge im Moos.


















Und wenn es windig war, abgestürzte Baumflechten. Die mag ich auch sehr gerne. 


Kommentare:

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.