Samstag, 11. Oktober 2014

In voller Schönheit

Ich hab euch ja neulich schon mal von den Pfauenziegen vorgeschwärmt. Als ich letztes Mal dort vorbei kam, hatte der Geißbock die Güte, mich mal kurz mit erhobenem Haupte anzuschauen.


















Da hängt ihm jetzt leider gerade ein halber Meter Grünzeug aus der Schnauze, aber sonst ist das doch echt ein schmuckes Tier, oder?


















Die Ziegen wohnen in einem Stallwagen. Da können sie prima aus dem Fenster gucken.
Dass der Stall mit Ziegenschädeln verziert ist, stört sie bestimmt nicht.

Ob sie wohl die Dichtkunst auf der Stallwand zu würdigen wissen?
"Macht die Geis dich mal verrückt,
denk an die Stunden, wenn sie dich verzückt!"

Hm.































2 Kommentare:

  1. So tolle Zottelziegen! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Genialer Stallwagen :D Den Herrn Ziegenbock würd ich gerne klauen kommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.