Dienstag, 7. Februar 2012

Stimmung am Dienstag

Ich glaube, ich habe den Eingang zum Palast der Eiskönigin gefunden.


















Seht ihr da hinten den kleinen Torbogen? Da kommt sie dann raus mit ihrem Schlitten.
Na schön, vielleicht ziehen den keine weißen Rentiere, sondern eher zwei weiße Mäuse. Aber das Prinzip stimmt.
Und die Temperaturen passen auch.

6 Kommentare:

  1. Was für ein wunderwunderschönes Photo <3
    ....ich kann die Eiskönigin mit ihrem Schlitten bildlich vor mir sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wo hast Du denn das nur wieder gefunden?
    Sieht wirklich wie ein unterirdischer Eispalast aus...

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick... bei uns ist es derzeit so warm, da kommt keinerlei Winterstimmung mehr auf :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahrhaftig! Sensationell :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das zauberhaft :) das ist wirklich Königlich !

    AntwortenLöschen
  6. Libellentanz08 Februar, 2012

    "Ihre Schönheit lässt mich frieren
    Ihre Bleichheit macht mich schweigen
    Draußen geht der Frost mit schwerem Schritt vorbei..."

    Tolles Photo!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.