Freitag, 25. November 2011

Schöner Wohnen

Bei uns stehen ein paar Ordner im Wohnzimmer rum. Die, die man halt immer braucht. Praktisch, aber nicht unbedingt dekorativ.























Um die optisch ein bisschen aufzuwerten, hab ich mir Ordneretiketten gekauft, zugeschnitten (die scheint es fertig nämlich nur für breite DIN A4-Ordner zu geben) und aufgeklebt.























Viel besser. Die Etiketten gibt es übrigens hier.
Hätte ich tatsächlich breite Ordner, hätte ich unbedingt die Bibliothek zum Aufkleben genommen.

6 Kommentare:

  1. Das sind die ersten Ordneretiketten die ich tatsächlich hübsch finde!

    Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Schick!
    Ich verstecke diese notwendigen Ordner hinter meiner Ikea-Leuchttüte. Aber Ordneretiketten sind toller.

    AntwortenLöschen
  3. Aha, auch eine Jokers-Kundin! Dachte ich mir fast schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!

    @Jan: War einfach, oder? ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.