Montag, 14. November 2011

Sieben Sachen

Sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.
Nach der Idee von Frau Liebe.


















1. Viele Quadrate sortiert.


















2. Eine Runde Erdnussnachschub für die Meisen und Buchfinken geschmissen.


















 3. Den ersten Weihnachtsmann (oder was immer es sein soll) aufgestellt.


















4. Weiter gestrickt. Nach all der Häkelei mal was anderes, aber irgendwie mühsam.


















5. Musik aus edler und etwas dekadenter Verpackung gehört (Meine Hände? Brauche ich zum CD-Player bedienen, jawohl). Für drei CDs 70 Euro ist schon echt Holz, aber dafür haben die Booklets Hardcover in Leinen. Rome passt außerdem ziemlich gut zum Volkstrauertag.


















6. Eifrig den Schnappverschluss meiner schönen neuen Handtasche auf- und zugemacht.
Sieht aus wie auf Omas Dachboden aufgestöbert, ist aber von New Yorker.


















7. Mit der neuen Kamera gespielt. Fotografieren unter ungünstigen Lichtverhältnissen: Immer noch schlecht, aber besser als mit der alten.

4 Kommentare:

  1. Stricken - jetzt sollte ich echt mal auch damit anfangen.

    Das Regal bleibt leider nicht so leer. Da kommen noch 2000 Bücher rein, die aber noch in Kisten verpackt sind weil wir zu wenig Zeit haben.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Weihnachtspuschelwuschel ist ja klasse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Quadrate! Was werden die denn?? Gefallen mir jedenfalls schon totaaal gut! Und ebenso die güldene Handtasche. Die hat echt was. Mist, bei New Yorker muss ich sowieso vorbeigehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was aus den Quadraten wird, sehen Sie demnächst in diesem Kino!
    Und die Handtasche ist in echt schwarz - gibt's aber auch in rot, was ihr richtig gut steht. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.