Samstag, 19. November 2011

Pilz-Post

Ach, was soll ich sagen? Hier gibt es ja so viele Pilze!


















Pilze mit Tau


















Pilze mit Sonne

Pilze mit Familie


















gefallene Pilze


















Kugelrunde Pilze

Pilze mit rosa Füßen


















Pilze mit Schuppen


















Knallorangefarbene Pilze. Das ist ein Orangebecherling, dieses Mal bin ich mir sicher (im Frühling war das schon schwieriger).







Ich mag sie alle.

3 Kommentare:

  1. Wow, du hast ja schon eine richtige Schwammerl-Collection! Bei euch gibts wirklich viele Pilze! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind alle echt toll! Aber direkt verliebt habe ich mich in den Pilz mit all den kleinen "Spikes"! :)

    AntwortenLöschen
  3. Libellentanz22 November, 2011

    Die Pilzfamilie ist ja hinreissend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.