Montag, 31. Juli 2017

Waldspaziergang


















... für alle Leidensgenossen, die am Montagmorgen wieder im Büro sitzen müssen und sich für einen Augenblick wegstehlen wollen.
Und für alle, die sich einfach beim Frühstück ein paar nette Bilder angucken möchten.












Kommentare:

  1. Die Bilder sind in jeder Hinsicht erfrischend, sehr schön!
    Nach einem morgendlichen Regenschauer( sonst bekämen wir ja auch Entzugserscheinungen),hat sich momentan tatsächlich die Sonne raus getraut.
    Warten wir mal ab, was der Tag noch so auf Lager hat.
    Alles Gute
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Die Waldfotos mit dem Gegenlicht gefallen mir unheimlich. Ich mag solche Bilder, habe auch selber schon einige davon in meinem Archiv und auch vergrößert.

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein lustiger Nestflüchter. Ich habe heute beim Schwimmen Familie Reiher aufgeschreckt - zwei Alttiere und zwei klapprige, torkelnd davon fliegende Jungreiher. Sieht so aus der Nähe ziemlich lustig aus...

    LG el capitán

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll! Du hast auf dem zweiten Foto Tausendgüldenkraut entdeckt. Mittlerweile ist es recht selten und steht unter Naturschutz. Ja, mit diesen Fotos kann man sich schön in den Wald träumen.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wächst bei uns noch ganz wacker!

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!