Montag, 17. Oktober 2016

Nebelschwaden und Frosthauch


















Gestern Morgen kündigte sich ein prächtiger, sonniger Herbsttag an. Mit ein bisschen Nebel und einem Hauch von Reif. 


















Der Wassertropfen im Frauenmantelblatt hat einen ganz leichen Eisüberzug. Und das arme Krabbeltierchen daneben wirkt auch recht klamm.




















Hach, der Herbst. Ich mag ihn einfach.


Kommentare:

  1. Wow, was hast Du wieder für tolle Dinge gesehen :D.

    AntwortenLöschen
  2. So zauberhafte Herbstimpressionen! Was Nässe und Feuchtigkeit so zustande bekommen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Herbst ist einfach zauberhaft. <3
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.