Sonntag, 8. Mai 2016

Sieben Sachen

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.
Den Sammelplatz für alle Sieben-Sachen-Vorstellerinnen findet ihr bei Grinsestern.


















1. Füße verpflastert. Ich dachte, ich müsse mir neue Schuhe kaufen und die dann auch noch anziehen. Die sehen total harmlos aus und passen eigentlich prima. Nach 500 Metern haben meine Füße geblutet. Toll.
Nebenbei, habt ihr schon mal versucht, eure Fersen zu fotografieren?


















2. Rad gefahren. Mal wieder die Hausrunde B mit Berg und Schnörkel.


















3. Einen Rehbock fotografiert. Der stand am Hang gegenüber und ist nicht weggelaufen. Kluges Tier.


















4. Wasser getrunken. Jetzt sollte man wieder welches mitnehmen.























5. Wicken in die Vase gestellt.























6. Meinen Balkonsitzplatz eingerichtet. Dort gedenke ich lesend den Nachmittag zu vertrödeln.


















7. Mit Paul gefeiert. Er ist nämlich aufgestiegen in die 2. Bundesliga... also eigentlich nicht Paul, sondern Erzgebirge Aue, aber er nimmt solche Dinge sehr persönlich.

Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder nach einem abwechslungsreichen Tag aus.
    Schönen Nachmittag wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Um deinen Balkonplatz beneide ich dich einwenig...:)..sowas haben wir leider nicht...und ich vermisse es...mein Paul feiert heute auch...;)...

    einen feinen Rest-Sonntag wünsche ich Dir
    lg Merlina

    AntwortenLöschen
  3. Wicken sind so schöne Pflanzen. Mir gefallen feine Blüten immer so gut. Auf diesen Platz würde ich auch gerne lesen ...

    AntwortenLöschen
  4. Dann Glückwunsch an Paul zum Aufstieg! Ein süßes Kerlchen! Ich musste hier eher Taschentücher verteilen, da siehts nach Abstieg in die 2. Liga aus ...
    Neue Schuhe können echt fies sein. Schreibst Du noch eine Anleitung, wie das mit dem Fersen-Fotografieren geht? :-D

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Blasen... damit kämpfe ich auch oft :S
    Ein schönes Balkonplätzchen :) ich sollte endlich meine Terrasse herrichten :S Die ist noch im Winterschlaf...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Paul, da gibts ja heute richtig was zu feiern! :D
    Dann vergisst du vielleicht auch deine verletzten Fersen, das klingt nämlich wirklich übel. o.o

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Schuhen kenne ich. Ist mir auch schon viel zu oft passiert. Aber was soll man machen, wenn man unterwegs ist? Augen zu und durch und danach ne ordentliche Schicht Pflaster drauf. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Aua, das mit den Schuhen ist natürlich weniger schön.... ABer schön das Du den Sonntag wieder so gut genutzt hast und dann noch Lümmeln auf dem Balkon, was gibt es mehr.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.