Freitag, 11. Dezember 2015

Das Omen


















Sollten auch Getränkeautomaten eine Seele besitzen, dann hat dieser hier wohl Heimweh nach früher.

Oder es ist ein Zeichen.

Wenn wir mal realistisch sind - die nächste Währungsreform kommt bestimmt. Wir wissen nur nicht, wann.

Kommentare:

  1. Hihi, wie süß ... Ein Retro-Getränkeautomat. :-D

    Ich glaube übrigens schon, dass solche Automaten eine Seele besitzen. Ich hab mal einen Automat bei uns an der FH mit lauter Kleinstgeld gefüttert (Student halt, da musste man für ne Cola alles zusammenkratzen, was man gefunden hat), und der Automat kam mit der Münzflut nicht zurück und hat irgendwann nur noch "Hilfe!" angezeigt. Das fand ich ja irgendwie niedlich. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oah, der hätte mir ja sofort leid getan! :D

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.