Mittwoch, 21. Oktober 2015

Gwendolyn, die Quastenqualle

 

















Gestatten: Das ist Gwendolyn.

Nachdem nach der finalen Auflösung der Wollquaste an meinem Schlüsselbund die Stelle des Schlüsselwächters vakant geworden war, habe ich eine neue Quaste gebastelt, an den Schlüsselbund gepfriemelt, und bin dann auf den Gedanken verfallen, einen Kopf um das obere Ende zu häkeln und ein Gesicht draufzusticken.

Wenn ihr euch auch eine Quastenqualle basteln wollt, dann macht sie besser erst fertig und befestigt sie anschließend, woran auch immer sie befestigt werden soll.

Gwendolyn besteht aus übrig gebliebenem Baumwollgarn, zwei Kragenknöpfen unbekannter Herkunft und einen Stück Stopfgarn. Kostet mich also so ungefähr gar nichts.


Kommentare:

  1. Na, das ist eine tolle Wächterin. Jetzt hast du ne kleine Gwen immer in deiner Nähe. Schön


    Grüsse Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, das ist aber eine niedliche Wächterin! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!