Freitag, 7. August 2015

Radfahrerdusche


















Heute war mal wieder genau das richtige Wetter um mit dem Rad zu fahren, hahaha.
Laut Wetterbericht "nur" 37°, aber die messen ja bekanntlich im Schatten und so. Ich messe in der Sonne, aber mit Fahrtwind.

Egal - es ist saumäßig heiß.























Netterweise hat ein lieber Landwirt auf meinem halben Weg nach Hause eine Radfahrerdusche aufgebaut.
























Kann natürlich sein, dass das eher für die Himbeerplantage war und wir nur Glück hatten.

1 Kommentar:

  1. Sehr zuvorkommend! Wie als Kind unterm Rasensprenger :D
    Meine Schwester und ich hatten heute eine eher unfreiwillige Dusche bei sehr plötzlicher Abkühlung und ziemlich langandauerndem Schauer ... immerhin wurds später wieder heiß zum Trocknen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.